Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung oder benötigen Hilfe?

+49 511 326 036

Brustrekonstruktion nach Brustkrebs

Die Brustrekonstruktion nach Brustkrebs ist ein wichtiger Bereich der Plastisch-Rekonstruktiven Chirurgie. Deshalb wurde die Forschung in diesem Bereich stetig vorangetrieben: Heute haben betroffene Frauen unterschiedlichste Möglichkeiten, wenn sie ihre Brust rekonstruieren lassen wollen.

Neben einem Brustwiederaufbau mit Implantaten kann die Brustrekonstruktion mit Eigengewebe durchgeführt werden. Durch optimale Operationsplanung und Mikrochirurgie ist diese heute viel schonender durchzuführen als noch vor wenigen Jahren. Doch neben unterschiedlichen OP-Verfahren gibt es nun auch Methoden-Kombinationen.

Termin online buchen

Weitere Brustbehandlungen

2021-09-21T12:15:33+02:00