Young Aesthetics steht für Ästhetische und Plastische Medizin auf allerhöchstem Niveau und nach neuesten innovativen Standards. Mein persönlicher Antrieb ist Ihre Zufrieden durch die Qualität meiner Arbeit. Sicherheit, Vertrauen und Natürlichkeit stehen für mich immer an erster Stelle.

Über Dr. med. Olaf Fleischer

Als Europäischer und Deutscher Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie überzeugt Dr. med. Olaf Young Fleischer mit langjähriger internationaler Erfahrung. Dr. med. Olaf Young Fleischer war zuletzt in einem der renommiertesten Brustzentren Deutschlands in Düsseldorf-Gerresheim tätig. Der anerkannte Fachexperte nimmt regelmäßig an internationalen Kongressen und Vorträgen teil und lässt innovative medizinische Kenntnisse seinen Patienten zugutekommen. Dr. med. Olaf Young Fleischer ist als anerkannter Ärzte-Ausbilder für Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin in ganz Deutschland tätig.

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Senologie (DGS)
  • INTERPLAST e.V. Germany
  • International Society of Plastic Surgery (ISAPS)
  • American Society of Plastic Surgeons (ASPS)
Beratungstermin vereinbaren