Über die Praxis

Dr. med. Olaf Young Fleischer

“Morbi pharetra, quam id consequat imperdiet, lectus est tincidunt massa, eu posuere leo nibh non fermentum”

Als Europäischer und Deutscher Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie überzeugt Dr. med. Olaf Young Fleischer mit langjähriger internationaler Erfahrung. Dr. med. Olaf Young Fleischer war zuletzt in einem der renommiertesten Brustzentren Deutschlands in Düsseldorf-Gerresheim tätig. Der anerkannte Fachexperte nimmt regelmäßig an internationalen Kongressen und Vorträgen teil und lässt innovative medizinische Kenntnisse seinen Patienten zugutekommen. Dr. med. Olaf Young Fleischer ist als anerkannter Ärzte-Ausbilder für Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin in ganz Deutschland tätig.

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

  • Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Senologie (DGS)

  • INTERPLAST e.V. Germany

  • American Society of Plastic Surgeons (ASPS)

  • International Society of Plastic Surgery (ISAPS)

Spezialisierung & Schwerpunkte unserer Praxis

Patientensicherheit und Prävention haben bei Dr. med. Olaf Young Fleischer höchste Priorität. Der Facharzt ist bekannt für modernste Behandlungskonzepte, abgestimmt auf die individuellen Ansprüche seiner Patienten. Spezialisiert ist seine Praxis auf innovative ästhetische Behandlungen mit den Schwerpunkten Brustchirurgie, Körperformung und Gesichtsverjüngung konservativer und operativer Art. Bewährt sind seine Verfahren der Brustoperationen, Straffungsoperationen, Full-Face-Unterspritzungen, Peelings, Eigenbluttherapien, Schweißdrüsenbehandlungen und Migränetherapien. Mit großer Expertise steht die Praxis von Dr. med. Olaf Young Fleischer den Patienten als Zweitmeinungszentrum zur Verfügung. Hier können im Zweifel die Fragen zu ästhetischen aber auch rekonstruktiven und onkologischen Fällen ausführlich besprochen werden.

Unsere Klinik/Praxis

Die Praxisübernahme der ältesten Adresse für Brustoperationen in Hannover erfolgte im Frühjahr 2020. Die Historie geht zurück auf die Gründung der Praxis im Jahre 1984 durch Dr. Kretschmer, der als Gynäkologe die ersten Brustvergrößerungen der Region durchführte. 2009 übernahm Dr. von Hesler die Praxis, ein ebenfalls erfahrener Plastischer Chirurg, der nun den wohlverdienten Ruhestand beginnt und die Praxis an Dr. Olaf Young Fleischer übergeben hat. Die Kosmetische Praxis am Kröpcke wurde zu Young Aesthetics weiterentwickelt. Der neue Praxischef kann sich dabei auf seine erfahrenen Mitarbeiterinnen verlassen, die langjährig dort tätig sind. Im Zentrum der Landeshauptstadt empfängt sie das Team von Young Aesthetics mit innovativen Behandlungsmethoden zum Wohl und Wohlbefinden der Patienten. Vereinbaren Sie gerne einen Termin und besuchen Sie uns an der gewohnten Adresse nahe der Kröpcke-Uhr.